Die Die Eule Eule

Suchen

Jetzt abonnieren

Der unabhängige Journalismus und die Stimmenvielfalt der Eule werden von unseren Abonnent:innen ermöglicht. Mit einem Eule-Abo unterstützst Du die Arbeit der Redaktion, die faire Entlohnung unserer Autor:innen und die Weiterentwicklung der Eule:

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Info

Das Eule-Abo schließt ihr über unseren Partner Steady ab. Steady ist ein deutsches Unternehmen, das bereits viele unabhängige Online-Magazine und -Kanäle unterstützt. Wir haben uns für Steady entschieden, weil sie dort im ausreichenden Maße auf Datenschutz achten und uns eine Menge Verwaltungsarbeit abnehmen. Dafür geht ein kleiner Teil Eurer Abozahlungen an Steady.

Für das Jahr 2020 haben wir uns das Ziel gesetzt, über das Eule-Abo 600 Euro im Monat einzunehmen. So viel brauchen wir mindestens, damit die Eule weiterfliegen kann. Mit jedem Euro unterstützt Du uns dabei, unsere Autor:innen fair zu bezahlen und Zeit und Kraft für die Redaktionsarbeit aufzubringen. Mehr zum Eule-Abo haben wir hier aufgeschrieben.