Die Die Eule Eule

Suchen

Werbung in der Eule

Die Eule bietet Nachrichten und Meinungen zu Kirche, Politik und Kultur, immer mit einem kritischen Blick aufgeschrieben für eine neue Generation. Diese kritische Unabhängigkeit wollen wir uns erhalten. Die Eule ist unabhängig von einem Verlag, einer Kirche oder sonst irgendeiner Organisation.

Ein Weg unabhängigen Journalismus zu finanzieren, ist der Verkauf von Werbung in unserem Magazin. Dazu stellen wir Werbekunden mehrere attraktive Möglichkeiten zur Verfügung (Mediadaten).

Die redaktionelle Unabhängigkeit wahren wir auch gegenüber unseren Werbekunden. Grundsätzlich veröffentlicht Die Eule keine versteckte Produktwerbung. Mit Rücksicht auf die Privatssphäre unserer Leser*innen teilen wir keine spezifischen Nutzungsdaten mit unseren Werbekunden. Wir behalten uns vor, Werbekunden abzulehnen, deren Produkte mit den redaktionellen Richtlinien unseres Magazins nicht vereinbar sind.

Wie es weiter geht

Das Magazin für Kirche, Politik und Kultur Die Eule ist seit dem Herbst 2019 ein richtiges Unternehmen. Wir wollen unser Magazin weiterentwickeln, weil wir davon überzeugt sind, dass es gerade in unserer Zeit unabhängigen Journalismus zu Religionen und Kirchen braucht.

Aus diesem Grund prüfen wir gerade, wie uns die Leser*innen der Eule auf unserem Weg in Zukunft unterstützen können. Seid gespannt!