Die Die Eule Eule

Suchen

Kirche in den Medien 2020: Die Resonanz der Kirche in der Corona-Krise

Wie wurden die Kirchen während des Corona-Jahres 2020 in den Medien wahrgenommen? Haben sie ihre Relevanz während der Krise bewiesen? Ein Jahresrückblick von Philipp Greifenstein.

Vor zwei Wochen war unser Redakteur Philipp Greifenstein zu Gast beim Magdeburger ökumenischen Neujahrsgespräch 2020. Den gesamten Livestream kann man auf der Website der Evangelischen Akademie Sachsen-Anhalt nachschauen. Philipps Vortrag zur Wahrnehmung der Kirchen in den Medien während der Corona-Krise haben wir mit freundlicher Genehmigung der Evangelischen Akademie Sachsen-Anhalt hier noch einmal extra für Euch:


Die Eule unterstützen

Als unabhängiges Magazin sind wir auf die Unterstützung unserer Leser:innen angewiesen. Seit dem Reformationstag 2020 bieten wir dazu die Möglichkeit ein Eule-Abo abzuschließen. Das günstigste Abo kostet Dich nur 3 Euro im Monat!

Mit einem Eule-Abo unterstützt Du die Arbeit unserer Redaktion und sorgst dafür, dass wir unsere Autor:innen fair bezahlen können. Schließe jetzt ein Eule-Abo ab! Hier entlang.


Mitdiskutieren