Die Die Eule Eule

LaTdH-Leser:innen-Befragung

Liebe #LaTdH-Leser:in,

seit 2017 schreiben wir jeden Sonntag die „Links am Tag des Herrn“ (#LaTdH), einen Newsletter über die wichtigen Kirchen- und Religionsthemen der Woche. Die usprüngliche Idee war so einfach wie anspruchsvoll: Wir sondieren die Religions- und Kirchennachrichten, weisen auf interessante Beiträge anderer Medien hin und kommentieren das Geschehen, damit unsere Leser:innen sich gut orientiert wissen können (und gelegentlich gut unterhalten).

Nach 5 Jahren #LaTdH wollen wir es nun genau(er) wissen: Wie werden die #LaTdH von ihren Leser:innen gefunden, genutzt und bewertet? Was schätzen die Leser:innen besonders an den #LaTdH – und auf was könnten sie gut verzichten? Deshalb haben wir eine Leser:innen-Befragung gestartet. Wir freuen uns auf das Feedback!

Vielen Dank fürs Mitmachen!
Die Eule-Redaktion

Die Leser:innen-Befragung läuft bis zum 20. Dezember 2022.


Wie liest Du die #LaTdH?

Wie wirst Du auf die #LaTdH aufmerksam?

Wann liest Du die #LaTdH?

Welche Teile (Kapitel) der #LaTdH interessieren Dich am meisten? (Wähle bis zu 3)

An den #LaTdH schätze ich … (Wähle bis zu 3)

Die #LaTdH haben eine große Rolle bei meiner Entscheidung gespielt, ein Eule-Abo abzuschließen.

Deine Anmerkungen, Hinweise und Fragen

Deine Angaben werden ausschließlich dafür verwendet, um das Angebot der Eule zu verbessern und werden nicht an Dritte weitergegeben. Zusätzlich zu deinen Angaben wird deine IP für den Zeitraum der Befragung gespeichert, um doppelte Angaben zu verhindern. Unsere Datenschutzerklärung.